Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 30.06.2015, 21:17 Uhr

Würde Euer Mann....

Ja, das hätte er getan.

Allerdings
- nicht für die "normalen" Kindertermine wie Sport oder Musik.
- nicht ohne dass ich ihn darum gebeten hätte, denn er wüsste im Normalfall keinen noch so wichtigen Termin auswendig.
- hat er in all den Jahren noch nie einen Kind-krank-Tag genommen, die bleiben immer an mir hängen (was aber auch ok ist)
- hätte er vor und nach den Terminen vermutlich Home-Office gemacht und während der Zeit im Wartezimmer munter mit Kunden telefoniert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.