Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 30.06.2015, 15:10 Uhr

@ Butterflocke...was würde Dein Mann denn machen,

wenn Du im KH wärest????

So etwas ist mir unverständlich. Aber ich meine Du hattest schon mal geschrieben, dass Du Dich alleine fühlst.

Ich wünsche Dir, dass Dein Mann sich ändert und mit Dir am gleichen Strang zieht. Meist merken die Männer erst, was man tut, wenn man weg ist.

(Das hat mein Ex mal lange nach unserer Trennung zu mir gesagt).

In diesem Sinne hoffe ich, dass Du wieder Fit bist.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.