Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 30.06.2015, 9:18 Uhr

Natürlich würde er das. Fragen müsste ich ihn auch, aber wenn bei ihm

in der Fa. nichts dagegen spricht würde er das immer machen.

Ist ja unser Kind.

bei uns herrscht folgende Regel:

Er verdient das Hauptgeld, von daher halte ich ihn Kindversorgungstechnisch den Rücken frei. Sprich wenn Kind krank ist, dann disponieren wir um (darf ja von daheim aus arbeiten) und früher ist er einfach früher an die Arbeit und früher heim (innerhalb der Gleitzeit wenn machbar) und ich habe nach Abstimmung mit dem AG erst Nachmittags gearbeitet.

Also meiner ist immer da, wenn Not am Mann ist.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.