Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 22.06.2015, 7:52 Uhr

Wie starten ?

Ohh Mann es ist wie mit 16.
Ich Date seid März !!!! Einen Mann, fast jedes Wochenende.
Wir haben extrem viel Spaß. Schreiben uns quasi immer.
Kein Tag vergeht ohne ein Guten Morgen oder eine Gute Nacht.
Selbst Freundes und Familienkreis hängen schon mit drin, passt alles.

Wir machen viel zusammen, gern auch alleine.
Ganz oft kommt von ihm , das oder dies müssen wir zusammen tun, manchmal plant er Urlaube mit mir.
Es könnte alles perfekt sein.
Aber wir bekommen das nicht hin.
Ganz zu beginn haben wir mal fast geknutscht , aber nur fast.

Alles andere danach war auch immer nur so das es fast so hätte sein können.
Wir unternehmen was , schreiben danach und immer kommt - das ist bestimmt noch steigerungsfähig. - Ja verdammt ist es aber wie?

Wir haben alle romantischen Dinge durch, spazieren gehen mit einsamer Bank und Lichtung, Feuerwerk, Konzert,Gewitter gucken nachts im Auto etc.....

Im Grunde bin ich mir sehr sehr sicher das er auch will - das aber auch nicht hin bekommt.
In der Regel sind wir beide nicht wirklich schüchtern. - Aber da eine Katastrophe . *lach*

Was würdet ihr den noch tun ??????

 
32 Antworten:

also....nach so langer zeit

Antwort von Leewja am 22.06.2015, 8:33 Uhr

und sovielen selbstüberzeugungsversuchen, dass da "mehr" sein könnte/sollte/müsste......würde ich ehrlich gesagt anzweifeln, dass da mehr ist.

Ibn den genannten Situationen würden doch zwei verliebte, gesunde menschen durchaus mal zumindest ein Küsschen wagen....es drängt einen doch quasi alles dazu, man WILL das doch.

WEILLST du ihn den wirklich knutschen, kuscheln, ablecken? (sorry)

oder ist es eben doch "nur" eine grandiose Freundschaft?

Wenn DU wirklich mehr willst, dich danach sehnst...dann schreib ihm als nächsten Datevorschlag: "ich will mit Dir im Kino in der letzten Reihe Kuschelsitz Händchen halten und wild knutschen"....sollte laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.06.2015, 8:53 Uhr

Wie alt seid Ihr denn? Hat er schon mal eine (längere) Beziehung gehabt? Warum nimmst Du nicht die Sache in die Hand? Oder hast Du es versucht? Was kam dabei raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von schildkröte0106 am 22.06.2015, 9:08 Uhr

seit März? Und es ist noch nix passiert....Oh Gott.

Also wenn du ihn willst würde ich mal anfangen, romantischer Abend bei einem von euch und dann los....man muss ja nicht erklären wie es geht...fummeln und knutschen und weiter.

Mir wäre das viel zu lange, vielleicht ist der Punkt ja überschritten und ihr seid wirklich nur sehr gute Freunde.
Aber rausfinden kannst du es nur wenn du endlich auf Tuchfühlung gehst.
Schreib ihm das du ihn willst...dann wirst du sehen was er dazu sagt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mamavonzoe am 22.06.2015, 9:29 Uhr

Beide ende 30 *lach*

Ja klar gab es vorher feste Beziehungen , auf beiden Seiten .
Ich befürchte Mut antrinken wird nötig sein, dann kann er das er das ganz gut mit in den Arm nehmen und so. *lach*

Mir schreiben das er das gern intensiver hätte geht auch . - Alles
Real haben wir dann in so Situationen, das wir beide auf den Boden gucken und nix machen. *lach*

Kino - gut hatten wir noch nicht, hat eh gefragt am Wochenende.
Manchmal glaub ich echt wir haben den Zeitpunkt verpasst.
Würde es eine sehr gute Freundschaft werden wäre das auch völlig ok.
Das ist es auch schon.

Würden wir beide sonst nichts geregelt bekommen würde ich das ja auch verstehen, aber dem ist nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von somane am 22.06.2015, 9:35 Uhr

Ende 30? Oh mein Gott, ihr seid erwachsen. Frag ihn, ob er mehr will und wenn ja, Augen zu und hü

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, aber dann ist es ja keine große Verliebtheit, wenn Du sagst

Antwort von Leewja am 22.06.2015, 9:38 Uhr

"och, gute Freunde wäre auch ok"----wenn ich mit Haut und Haar verleibt bin, will ich den doch nicht als Kumpel....

dann will ich den im bett.

und somit solltest du vielelicht überlegen, ob du deine Energie vielleicht etwas von dem typen abziehst und auf einen mann konzentrierst, den du wirklcih begehrst und dir vorstellen kannst, zu lieben.

oder du küsst halt diesen jetzt mal einfach, wenns dann feuerwerkfunken sprüht ist es ja fein...vielleicht fühlt es sich aber eben auch komisch/doof/fremd/jedenfalls nicht gut an...dann wisst ihr auch bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhmmm..... Ja....

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.06.2015, 11:04 Uhr

Genau so ;-)

Wenn ich mit jemandem mehr als 2 Minuten in einer romantischen Situation verharren kann, ohne aneinander rumzufummeln - dann ist das sicher nicht die Große Liebe.

(Wobei der Umkehrschluß - daß es die Große Liebe ist, wenn man die Finger NICHT voneinander lassen kann - nicht gilt *seufz*.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Romantik... ;-)

Antwort von Astrid am 22.06.2015, 11:25 Uhr

Es gab mal einen lateinamerikanischen Film (leider Name vergessen). Es ging um eine Studentin, die sehr in ihren Dozenten verliebt war - und er auch in sie. Sie haben es aber jahrelang nicht geschafft, sich mal näher zu kommen (weil sie in anderen Beziehungen lebten). Sie haben immer nur voneinander geträumt, von wunderbar-romantischen Liebesnächten usw. Als sie dann irgendwann frei waren und endlich das erste Mal miteinander geschlafen haben, war das so blöd, dass sie die Beziehung danach direkt beendet haben. Sie konnten gar nicht sagen, warum es nicht geklappt hatte. Aber es war einfach nix, nur lau und falsch. Das gibt's...

Man weiß nicht, wie es jetzt bei Euch wäre, die Situation ist ja schon anders. Für mich klingt's aber eventuell auch eher nach gutem Kumpel... Wenn das für Dich ebenso okay wäre, ist's vielleicht auch keine sooo große Liebe und Leidenschaft. Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Trau' Dich, mal auf Tuchfühlung zu gehen. Ich glaube, Ihr merkt dann beide ganz schnell, ob's das ist, oder ob es sich falsch anfühlt.

Halt' uns mal auf dem Laufenden, ja (*neugierig-bin*...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was Abenteuerliches wagen...

Antwort von Petra28 am 22.06.2015, 11:40 Uhr

Siehe hier: https://www.match-patch.de/ratgeber/dating/brueckenexperiment-aufregung-foerdert-anziehung/

(Habe ich spontan gegoogelt, ich hatte von dem Brückenexperiment anderweitig gelesen.)

Ansonsten - etwas Alkohol ins Spiel bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von schildkröte0106 am 22.06.2015, 11:59 Uhr

Also da Sex und alles andere was damit zu tun hat schon sehr wichtig für mich in einer Beziehung sind könnte ich nicht so lange warten.

Ich muss doch wissen ob er küssen kann und ob der Sex mir gefällt...dann kann ich mich auch voll darauf einlassen und mich verlieben. Ohne Körperlichkeiten würde das bei mir nicht gehen.

Ich hoffe das Ihr es schnell ausprobiert wie ihr euch dabei fühlt und es als positiv befindet.

Drück euch die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mamavonzoe am 22.06.2015, 12:46 Uhr

Ja genau, platonisch und das als Beziehung laufen lassen geht für mich auch nicht.
Er stellt mich schon so dar wie seine Freundin wenn wir unterwegs sind

Wir haben gemeinsame Freunde , die sich sicher sind das da was läuft , es sieht auch für jeden so aus - nur läuft als nix

Klar ich find ihn schon toll, das passt auch von den Einstellungen her, DAS konnten wir ja lange genug testen, jetzt würd ich halt gern wissen ob das körperlich passt.
Der ist halt so anders so überhaupt nicht Macho, null Draufgänger......Sprüche in der Richtung ging am Anfang ganz gut .
Mittlerweile entschuldigt er sich sofort für sowas.

Ich glaub kuscheln beim Feuerwerk hab ich auch so ein bißchen versaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von Leena am 22.06.2015, 13:21 Uhr

Och, ein versautes Kuscheln ist manchmal auch gar nicht verkehrt! Aber ich fürchte, das meinst Du gar nicht. ;-)

Einfach mal in den Arm nehmen, "Danke" sagen und ihm einen Kuss auf den Mund geben und mal schauen, ob was passiert oder nicht..? Falls es sich völlig falsch anfühlt, kann der Kuss ja noch auf die Backe "verrutschen". :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 17:14 Uhr

Seit Monaten und es war NICHTS intimeres, nicht mal Knutschen?
Mann oh Mann ich bewundere diese Geduld... ich habe so eine Sache "schon" nach 2 Monaten dauer-daten beendet.
Das ist 2 Jahre her... ich glaube wir wären nun immer noch nicht weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 17:19 Uhr

Würde es eine sehr gute Freundschaft werden wäre das auch völlig ok.
Das ist es auch schon.

Jap... mehr sehe ich da auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von Butterflocke am 22.06.2015, 18:07 Uhr

Seit M Ä R Z ????
Auweia!

Da käme ich nicht umhin zu unterstellen, dass die Anziehung dann wohl doch nicht ausreicht, damit das Ganze zur "großen Liebe" mutiert.
Sonst K A N N man sich doch gar nicht beherrschen....

Bei der nächsten romantischen Situation sagst ihm einfach: "jetzt mach schon!...was auch immer, aber MACH;-)"
Oder Du vernascht ihn eigeninitiativ....
Wobei ich es ja umgekehrt durchaus netter finde.

Bist Du sicher, dass er nicht doch nur gut Kumpel sein will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Butterflocke am 22.06.2015, 18:53 Uhr

Pflaume!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Abenteuerliches wagen...

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 19:36 Uhr

omg kein Alkohol...
wenn man es nur unter Alk raus bringt kann es nicht richtig sein.

Mein Dauerdate machte auch nichts... dann trank er sich einen an und brachte völlig plump den Text, wann wir denn nun endlich mal...
da war alles bei mir untenrum gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 19:52 Uhr

Oh... als seine feste Partnerin stellte mich mein sexloses 2-Monats-date auch vor. Und ich denke seine Freunde dachten da geht was. Eine gemeinsame Freundin war sich 100% sicher.
Wir teilten auch mehrfach das Bett... Katze im Sack... passiert mir nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von Lovie am 22.06.2015, 20:10 Uhr

Hatte ich auch mal, nur nicht so lange... schlussendlich hatte ich die Initiative ergriffen und ihn geküsst.
Uh, er war ein furchtbar schlechter küsser, wie lassie, nur nasser...
Und zur Krönung hat er mir direkt nach dem abschlabbern (als die “Sache“ für mich damit durch war) gesagt dass er mich liebt und mir dann auch noch nen heiratsantrag gemacht.
Horror!!!
Im nachhinein kam dann raus, dass er mit seinen Anfang 30 tatsächlich noch vollkommen jungfräulich war. So was hängt Mann dann aber natürlich bei dates auch nicht an die große Glocke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 20:14 Uhr

Ich denke auch, dass bei so einem Mann ein Haken ist. Dass es bis zum 1.GV dauert, weil die Situation nicht kam ist nachvollziehbar aber nicht einmal ein Kuss sagt mir er hat Angst davor, weil er weiß dann geht es weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von mamavonzoe am 22.06.2015, 20:16 Uhr

Ach ich glaub manchmal der hat da komische Komplexe oder sowas - ich hatte sowas auch noch nie !!!!

Aber es ist schon so das es irgendwie sein ist Part das zu starten .
So und ich glaube bei diesem Thema haben wir dann ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein , sonst sehr gut vorhanden , ist das da völlig weg.

Warten wir das mal etwas ab....nur ewig werd ich das so nicht mehr weiter machen . - never.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Butterflocke am 22.06.2015, 21:18 Uhr

stimmt...das ist SEIN Job. Zumindest steh ich nicht drauf, wenn ICH ihn erledigen muss, weil sich´s zieht wie Kaugummi....!

Und wenn ich genauer drüber nachdenke, befürchte ich da einen echten Haken. Vielleicht hast Du tatsächlich eine Jungfrau erwischt? Eine knapp 40-Jähirge Jung"frau"?
Meine Freundin ist mal an so einen geraten....- er lebte auch noch bei Mami. Gru-se-lig!
Sie hat´s dann über die Bühne gebracht, es aber bereut ("huch";-, das war´s)).

Oder er hat einen Penis-Komplex?
Oder er hat auch nur das unten erwähnte Lassie-Schlabbern drauf?

Oh man...gemein, ich weiß!

Aber mal ehrlich....,es ist einfach zu verdächtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur eine kleine Starthilfe...

Antwort von Petra28 am 22.06.2015, 21:30 Uhr

und damit meine ich kein Besäufnis, sondern ein Gläschen Wein oder so. Wirkt in meiner Partnerschaft seit 6 Jahren, kann also so falsch nicht sein. (Zwingend erforderlich ist es aber nicht, keine Sorge.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mamavonzoe am 22.06.2015, 21:32 Uhr

Also ich kenn die Ex vom sehen.....aber ich weiß nicht wie es da war , bzw kenn ich nur seine Seite....

Jungfrau scheidet da zum Glück schon mal so gut wie aus.
Allerdings gab es auch nie ein zusammen wohnen mit irgendeiner Frau .
Er hat das Anfang des Jahres beendet und mir gesagt er wär da nicht so der Mensch der sich von einer Sache in die nächste stürzt - das ist ja sogar löblich - aber langsam ist das auch mal gut.

Irgendwie war das stressig mit der , permanente Kontrolle, bis zu 300 whatsapp am Abend ....Eifersucht auf seine Mutter , seine Schwester .
Das dem so wahr weiß ich , nicht nur von ihm.

So und ich bin immer stressfrei für ihn, nerve nie, unkompliziert etc....das sollte ich mal ändern *lach*

Der ist so das ich auch glaub der denkt bei dem ersten Kuss an ewig und an heiraten .....so einmal ins Herz geschlossen und nie wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Petra28 am 22.06.2015, 21:38 Uhr

Die Wirkung bezieht sich auf meine Wenigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh oh....

Antwort von Butterflocke am 22.06.2015, 21:51 Uhr

Sie war eifersüchtig auf seine Mutter?
Warum? Auf die Idee kommt man doch normalerweise als Frau nicht. Es sei denn......
Da muss ich jetzt wieder an meine Freundin denken....(siehe oben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 22:02 Uhr

die wirklich lausigen Küsser waren auch sonst wenig tauglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 22:10 Uhr

sorry aber will man einen Mann, der so denkt... wenn er so denkt

Anfang 2015 war Schluss mit der Ex und ab Anfang 2015 ist er mit dir "zusammen"... er warte nicht wirklich lange (löblich?)... er will vielleicht gar nicht mehr aber er braucht wohl Betreuung, früher Muddi und dann die Partnerinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von jackiedesnoo am 22.06.2015, 22:16 Uhr

NICHT QUATSCHEN ! MACHEN !!!!

Alsooo...beim nächsten aufeinander treffen..ja gleich bei der begrüssung kusst du ihm. Und dabei meine ich nicht auf die wange!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 22:31 Uhr

Ich raff das eh nicht... du bist selbst erst seit Wochen wieder solo aber datest seit Monaten diesen Mann. Er machte ebenfalls den fliegenden Wechsel...

... kann es sein, dass ihr vielleicht beide nur froh seid nun doch nicht allein zu sein und lieber den Spatz in der Hand habt als die Taube im Bett... öhm... auf dem Dach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mamavonzoe am 23.06.2015, 7:41 Uhr

Nee ich bin seid November getrennt - aber er ist erst vor einiger Zeit ausgezogen.

Er hat im Februar den Kontakt zur Ex abgebrochen. Wie lange vorher da schon Schluss war weiß ich nicht , aber da lief wohl schon länger gar nix mehr, was ich sicher weiß.

das mit ihm war zuerst auch ganz anders geplant, wir schrieben wegen ganz anderen Sachen und anderen Gründen, irgendwann wurde das dann mehr.

Angst alleine zu sein ? Nö
Ich mag zur Zeit sehr gern alleine wohnen mit dem Kind, kann mir den täglichen Stress mit einem Mann so gar nicht vorstellen.
Nicht nachdem das letzte hier so wirklich übel endete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie starten ?

Antwort von Nikas am 26.06.2015, 20:44 Uhr

Wie begrüßt und verabschiedet Ihr Euch denn? Mit Händeschütteln? Kein Wangenküsschen oder wenigstens ein Schulteranfassen?
Schon seltsam.
na gut, die Art Almöhis gibts; die sterben nicht aus. Aber die können dann schlagartig zu Klammeraffen mutieren. Beide Extreme sind nicht jederfraus Sache.

Kleide Dich halt mal sexy und wackel dann mit dem Arsch vor ihm dahin. Aber so, dass ers nicht merkt, lach. Wenn er dann eher eingeschüchtert reagiert, wars das wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.