Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.06.2015, 8:44 Uhr

Früher ..............

Ich kenne die Situation.

Als mein Mann und ich beide noch jung und gesund waren und unsere Kinder klein ging bei ihm die Arbeit auch immer vor. Immer. Ich kann mich auch an Tage erinnern, als ich mit Grippe und allerletzter Kraft zwei kleine Kinder versorgt habe und die Minuten gezählt, bis mein Mann endlich heimkommt und ich mich ins Bett legen kann.

Inzwischen sind wir beide älter und kränker und die Kinder zwar größer, aber wenn was ist, nimmt er frei und bleibt zuhause. Tatsächlich auch ungefragt. Ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können.

Ob das jetzt positiv ist, dass erst was richtig Heftiges sein muss, damit man Unterstützung bekommt, sei dahingestellt ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.