Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.07.2014, 13:43 Uhr

Wie krass...

ja ist krass, aber in dem Fall für alle und vor allem für ihn das beste.

Ich weiß , dass er sowas ähnliches auch schon gemacht hat..bin durch Zufall drauf gekommen.

Es ging um das haus in dem wir zzt in Miete wohnen. Wir haben uns mehrere angeschaut und es waren zwei dabei die in Frage kamen. in ein weiteres hatte ich mich aber total verliebt.... vom Garten und den vielen zimmer/Raumaufteilung einfach eine tolle Hütte. Für ihn hätte es aber bedeutet nochmal 20 min länger in die Arbeit zu fahren..insofern hab ich das von der Liste gestrichen und meine Wahl auf ein anderes haus gelegt und dort haben wir dann zugesagt....war ok..aber schwerern herzens...das andere wäre einfach perfekt gewesen, aber das wollte ich ihn nicht zumuten..

er hat dann mit dem Makler telefoniert und alles abgesprochen und nach ein paar tagen kam er an und meinte, dass unsere erste Wahl leider schon weg wäre. die hätten sich kurzfristig für jemanden anderen entschieden und das zweite Haus würde nur befristet vermietet werden das wäre auch dumm...insofern bliebe nur Haus Nummer 3. Mein Traumhaus!!!!

ich hab ihm das damals abgenommen...hab mich gefreut ohne schlechtes gewissen und lebe heute noch glücklich in der Bude..nur er muss eben noch früher aufstehen und lange in die Arbeit fahren.
Vor ein paar Jahren hab ich dann durch Zufall rausbekommen, dass Haus Nummer 1 sehr wohl frei gewesen wäre, das stand sogar noch 2 jahre lang leer weil sie keinen Mieter gefunden haben.

Hat er damals für mich entschieden weil ich kein schlechtes gewissen wegen seiner Fahrzeit haben sollet. ich fand das total süß..hab mich def nicht entmündigt oder sowas gefühlt. Er wollte mir einfach eine Freude ohne schlechten Beigeschmack schenken und das ist ihm sehr gut gelungen:))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.