Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.07.2014, 19:38 Uhr

Nur zu: Freiräume mit Kindern und Job...

"wer meint, mit 3 kindern und job hat man keine freiräume, der irrt gewaltig. ich hab doch auch ein eigenes leben und das lebe ich."

Irgendetwas mache ich anscheinend gewaltig falsch. Ich habe ja auch Kinder und einen Job, sogar nur einen TZ-Job, aber wenn ich mir einen Liebhaber anschaffen wollte, hätte ich nur Zeit mittwochs zwischen 12 und 2 und ansonsten vielleicht mal eine neckische WhatsApp-Nachricht, aber nicht zu viele und erst recht nicht "am Stück".

Ich suche ja schon (leicht frustriert) meine Freiräume (auch wenn ich sie anderweitig nutzen wollen würde als für eine Affäre *grins*) und finde nicht.... mein Tag hat so schon nicht genug Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.