Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 22.07.2014, 20:55 Uhr

Nur zu: Freiräume mit Kindern und Job...

Ich habe nur zwei Kinder und Job, aber Zeit für eine Affäre habe ich definitiv nicht. Es sei denn, der Affärenmann hätte eine Rufbereitschaft und ein Faible für ungewöhnliche Orte.
Ja, ich glaube ich mache etwas falsch, aber ich würde mich auch nicht als Schlampe fühlen, wenn ich eine Affäre hätte.
Ich falle abends todmüde ins Bett, ich komme ja nicht mal mehr dazu Fernsehaffären im TV zu verfolgen.
Nene, erstrebenswert weil selbstbewusstseinsstäkend ist das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.