Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 21.07.2014, 8:19 Uhr

... mal wieder ein Schlampenproblem ...

Ich finde das furchtbar. Die Heimlichkeit, den Betrug...

Es ist eine tickende Zeitbombe. Ich verstehe gar nicht wie das 3 Jahre gut gehen konnte. Ist dein Mann nie da oder total verblendet? Ich bin auch verheiratet, habe 3 Kinder und hätte weder Zeit noch Energie, geschweige denn Lust auf eine Affaire. Aber mein Mann würde definitiv merken, wenn ich jemand anderen hätte.

Ich bin für offene Karten. Das finde ich fairer. Vielleicht klappt es ja mit der Dreiecksbeziehung, dann herzlichen Glückwunsch. Aber dein Mann muss sich ja total verarscht vorkommen, wenn er es erfährt. Und ich bin sicher, dass es irgendwann rauskommt. Du wirst Nachlässig werden in der Heimlichkeit weil du mit der Situation ja nicht zufrieden bist und dir insgeheim wünscht, dass die Bombe platzt. Hauptsache du musst dich nicht zwischen den Männern entscheiden. Wenn dein Mann dich verlassen würde wäre dir die Entscheidung aus der Hand genommen.

Wie man mit so einer Situation klar kommt kann ich dir sagen: Gar nicht, es sei denn du hättest kein Gewissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.