Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.07.2014, 11:18 Uhr

... mal wieder ein Schlampenproblem ...

Ich bin der Meinung, solange dein Mann nicht unter der Situation leidet braucht man kein schlechtes Gewissen haben.
Wenn du dir sicher bist, dass er es nicht mitbekommt, dass er so glücklich mit dir ist, ihm der Sex reicht und alles tutti ist...würde ich es einfach so weiterlaufen lassen.
Man muss nicht gleich eine Ehe und eigentlich ja gut funktionierende Beziehung zerstören, nur weil EIN Bedürfniss nicht passt und man es sich woanders holt. Eine Ehe ist viel mehr....
Leider wird "Fremdgehen" so oft mit "er/sie liebt mich nicht mehr" in einen topf geworfen.
Es gibt aber nunmal genügend menschen die Sex und Liebe Trennen können, die erfüllenden Sex einfach brauchen und beim Partner nicht (mehr)bekommen...Man entwickelt sich sexuell mit den Jahren ja auch weiter..und wenn das einfach nicht parallel verläuft mit den Bedürfnissen und Vorlieben dann gibt es menschen die damit leben können..und andere eben nicht.
Warum deshalb eine gute und ansonsten tolle Beziehung zu einem menschen zerstören den man ja trotzdem in allen anderen Punkten super findet und liebt?
Neee......
Dein schlechtes gewissen kann ich verstehen...aber ändern würde ich nichts daran solange es allen Beteiligten gut geht.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.