Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.07.2014, 9:45 Uhr

oje..in welcher Traumwelt lebst du denn?

Naja, wenn das zwischen euch so geregelt ist und ihr das für euch im gegenseitigen Einverständnis geklärt hat, dann passt das ja. Und siehst du, Reden bringt einen doch weiter, egal mit welchem Resultat. ;-)

Macht aber im Falle der AP eben nicht den Eindruck. Und da find ich das dann einfach nur mies und feige. Und dazu stehe ich auch.

Bei uns wird auch viel geredet. Viel und offen... wenn einer von uns unglücklich wäre oder unbefriedigt oder was weiß ich, würde man eine Lösung finden. Zusammen. Wobei ich nicht die Gefahr sehe, dass bei uns jemand "hungrig" bleiben muss... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.