Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.07.2014, 12:02 Uhr

reni, stimmt so nicht...

was stimmt nicht?
ich hab ja nicht gesagt dass sie den Zweitmann nicht auch liebt oder lieben darf...kam das so rüber wegen der Aussage zu "Liebe und Sex" trennen?

hm...ich denke, dass man jemanden sehr wohl lieben kann aber mit ihm keinen Sex (mehr) möchte oder der Sex nicht (mehr) ausreicht.
Sex ist nicht gleich auch Liebe und Liebe geht auch ohne Sex..verstehst du? Alles möglich...
Dass sie ihren Erstmann liebt glaub ich ihr schon...warum sollte sie lügen, sie schreibt doch ganz offen und ehrlich!
Es ist doch in vielen Beziehungen nach etlicher zeit so, dass die sexuellen Bedürfnisse auseinanderlaufen.
Wie oft brechen denn ehen auseinander weil der Mann/Frau sich irgendwann eine Geliebte sucht weil daheim einfach kaum mehr was läuft?
Manche ertragen die Dürre..andere schaffen das nicht weil der sex für sie einfach zu wichtig ist.
ich finde diese vielen kaputten Ehen einfach nur schlimm und wette, dass da ganz viele dabei sind, die eigentlich super funktionieren würden in allen anderen dingen. Schade eigentlich dass man bei dem Thema gleich so überreagiert, verletzt ist und sich ungeliebt fühlt..stimmt doch meist gar nicht!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.