Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 21.07.2014, 9:02 Uhr

... mal wieder ein Schlampenproblem ...

"warum verlasse ich meinen mann nicht ?
weil ich ihn liebe, auf meine art - aber kaum mehr sexuell."

Klar, und weil du deinen Mann so sehr liebst, betrügst, hintergehst und belügst du ihn seit DREI Jahren.
Vermutlich liebst du die Sicherheit, die er, die das Familienleben dir gibt. Aber IHN... Hahahaha....

"mein ehemann ist ein ebensolcher traummann der mich über alle maßen liebt und auf händen trägt."

Ja, aber nur, weil er nicht weiß, was du hinter seinem Rücken treibst.

"gibt es hier irgendjemand, der ähnliches erlebt (hat) und mir sagen kann wie ich die manchmal selbstzerfleischenden stunden überstehe?"

Oh du arme, arme, arme Frau....mir kommen die Tränen.
Von diesen Stunden solltest du noch viel mehr haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.