Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.07.2014, 10:48 Uhr

Ich glaube, was mich eigentlich an Deinen Antworten stört, Blueberry

Tja, ich war schon immer und bin ein emotionaler Mensch und es gibt eben Dinge, die ich verabscheue. Dazu gehören eben auch Lug und Betrug.
Darf ich doch verabscheuen, oder? Darf ich widerlich finden, wenn jemand sowas tut, oder?
Und nein, meine Reaktion auf diese Themen hat weder ihren Ursprung in eigenen leidvollen Betrugserfahrungen noch in der Angst (wird ja gerne mal unterstellt), eine dieser tollen Traumfrauen würde meinen Mann verführen.

Ich finde Betrug am Partner scheiße und ätzend und wünsche den Partnern, dass sie dahinter kommen und eine Wahl haben, sich von diesem Mensch zu lösen. Darf ich doch, oder?

Du darfst meine Ansicht und wie ich sie zum Ausdruck bringe, aber gerne auch daneben finden. Stört mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.