Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggy84 am 24.07.2014, 8:18 Uhr

Interessant...so wie du dir anmaßt, die psyche dir völlig wildfremder kinder beurteilen

Ich habe lediglich allgemein über Kinder geschrieben die sowas erleben... Und wünsche den Kindern von Herzen das sie es nie erfahren....
Und ich bin definitiv richtig in meinem Job... Das sagt mir mein ausgebuchter Terminkalender und die Menschen die mehrere Stunden Anfahrt in Kauf nehmen um sich in meiner Praxis vorzustellen...
Aber deine Abwehrreaktion ist normal und auch von nahezu jedem Menschen erstmal zu erwarten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.