Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.07.2014, 16:42 Uhr

vielleicht blueberry, vielleicht...ich weiß es nicht und du wei´ßt es nicht

aber ich bin in der lage, MEINE ureigensten Empfindungen dabei außen vor zu lassen und tatsächlich in erwägung zu ziehen, dass der mann es vielleicht ahnt, vielleicht sogar sicher weiß, aber ebenso wie viele, viele ehefrauen auf der welt, lieber wegguckt und es hinnimmt, vielleicht gar nicht mal so sehr leidet, wie die AP es im Falle des herausfindens erwarten würde, sondern es schlicht hinnimmt, um die Fassade/das bürgerliche leben/die Bequemlichkeit/die anderweitige Liebe nicht zu verlieren.

Wir wissen es nicht...aber geifern und zornige worte spucken nützt ja nun auch niemandem was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.