Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.07.2014, 9:15 Uhr

... mal wieder ein Schlampenproblem ...

Dein Text widerspricht sich aber jetzt.
Wenn es in deiner Ehe so abgesprochen, geduldet, was auch immer ist, dann ist dagegen selbstverständlich nix einzuwenden. Ich bin mit einer Alleinerziehenden Mutter aufgewachsen, die sämtliche Emanzensprüche drauf hatte und permanent Affairen mit verheirateten Männern hatte.

Ich hab das damals als sehr entwürdigend für sie selbst erlebt. Auch als mein Stiefvater während der Ehe seine jungen Frauen anschleppte, die bei uns Bad und Toilette benutzten, fand ich damals eher traumatisierend.

Also man kann sagen, ich bin so aufgewachsen und nein, es hat für mich keinen wirklichen Fortschritt in Sachen "Frauenpower" hinterlassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.