Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.07.2014, 17:54 Uhr

oje..in welcher Traumwelt lebst du denn?

Kommt es dir gar nicht in den Sinn, dass bei manchen die sexuellen Vorlieben eben mit der zeit krass auseinandergehen?
So wie du klingst reicht da drüber reden etc. Das ist doch lächerlich!
Vielleicht steht die Posterin eben auf manche Dinge die ihr Mann einfach nicht bieten kann oder will. Vielleicht ist da schon x mal drüber gesprochen worden? Vielleicht mag er nur 1 mal im Monat, sie aber braucht 3 mal die Woche? Das kann sich über viele jahre entwickelt haben. menschen ändern sich!
Es gibt sicher viele viele menschen die diese Wünsche, Vorlieben eine Zeitlang, wenn nicht ein leben lang unterdrücken können und damit normal weiterleben.
Es gibt aber auch viele Männlein wie Weiblein, die irgendwann das ganze nicht mehr aushalten. Unzufrieden und ekelhaft werden.....
Und dann suchen sie sich eben irgendeinen Ausgleich..in welcher Form auch immer. Angefangen von Pornos über Prostituierte bis hin zur Affäre.
Anscheinend kannst du das nicht nachvollziehen weil du entweder einen Mann hast mit dem du in dieser Hinsicht perfekt harmonierst, oder weil du generell keinen so großen wert auf die ganze sexuelle Sache legst.
Beides ist ja super für dich...ist aber bei vielen Menschen anders. Ob sie das nun wollen oder nicht. Sex ist ein Trieb..und wird der nicht ausreichend befriedigt kann das einen menschen extremst beeinflussen und unglücklich machen.

So hat man nun die Wahl.....sich das, was der Partner nicht geben kann woanders holen und glücklich sein, oder weiter unzufrieden und unglücklich leben bis man die ganze Ehe/Familie mit seinen Launen und seiner Unzufriedenheit zerstört hat.
Sexuelle Vorlieben/Begierde hat doch nichts mit der Liebe und Achtung zu seinem Partner zu tun...das sind 2 ganz andere paar Stiefel.

Und ich finde nicht, dass es auf Kosten ihres mannes ist. So wie ich das verstehe ist er doch glücklich in der ehe..und sie auch..nur die sexuellen Defizite gleicht sie woanders aus.
Sollte man eine ehe wirklich von der Harmonie im Bett abhängig machen?
deswegen alles hinwerfen, den Partner verlassen weil ein anderer perfekter passt? Das wäre sehr traurig, finde ich.
Sex ist für viele wichtig...ja..aber in einer Ehe gibt's viel, viele wichtigere dinge, und die passen ja offensichtlich bei der Posterin .
Kocht der Partner schlecht..geht man heimlich zum Italiener um die Ecke oder isst sich mittags in der Kantine satt. Ist auch nichts anderes.
Hunger ist eben Hunger..in jeglicher Hinsicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.