Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2014, 12:23 Uhr

Aber wenn ihr in 8 Jahren mal redet, nachdem ihr erstaunlicherweise

aus irgendwelchen gründen mal KEIN so regelmäßiges und perfektes und abwechslungsreiches sexleben mehr hattet und du allmählich denkst "na, komisch, was ist denn da los, das lezzte mal ist...warte mal....9 wochen her----" und du redest und er redet und leider sagt er "schatz, mir ist nicht mehr so danach. von mir aus könnte man sex allmählich abschaffen. ich hab keine lust und es interessiert mich auch nicht mehr so arg...kuscheln ok, aber kein steckkontakt oder ähnliches....".

tja, wie redest du ihn denn nun wieder lustvoll? was, wenn dann alle dessous oder spielchen oder swingerei oder latexlaken oder mettigel nix bringen? was wird dann aus dir?

und gehst du dann "nur" wegen sex? wenn doch sonst alles stimmt und du ihn doch wirklich, wirklich liebst?
oder bleibst du, aber vermisst halt 3-8 mal die woche den sex?


ich finde ja grundsätzlich deine einstellung völlig korrekt, gut, anständig und in ordnung.
und reden sowieso immer.


ich glaub nur, die welt ist manchmal viel komplizierter, dööfer, schwieriger und konfliktträchtiger, als man in der perfekten Bluberrywelt so meinen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.