Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.07.2014, 20:32 Uhr

nee, das kann ich beides nicht verstehen

Da sind wir offensichtlich völlig anders gestrickt. Mein Mann hätte so eine Stelle auch abgesagt, aber ohne schlechtes Gewissen. Der hätte gesagt "das möchte ich nicht, da sehe ich Euch zu selten" und fertig. Er hat sich schon in ähnlichen Situationen für mehr Familienzeit entschieden und das finde ich gut, obwohl wir wahrlich etwas mehr Geld gebrauchen könnten.

Und zwanzig Minuten mehr Fahrweg finde ich irgendwie auch pillepalle für ein schönes Haus, in dem die Familie zusammen glücklich ist, zumal Du ja nicht arbeitest, das Problem, dass beide Eltern vor den Kindern aus dem Haus müssen, könnt Ihr ja nicht haben. Ich kenne so viele Familien, die zur Arbeit pendeln und ich selbst wäre auch sofort dazu bereit.

Nein, die Probleme kapiere ich nicht wirklich, wir lösen sowas tatsächlich im Gespräch, aber wenn Ihr damit glücklich seid, ist es ja schön. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.