Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.07.2014, 10:14 Uhr

Reni

tja...dann findest du das eben unterste Schublade.
Kratzt mich nicht wirklich:)
Mein mann ist ein mensch, der das Wohl seiner Familie über alles stellt.
Er ist traditionell so aufgewachsen dass er der "Ernährer" seiner Familie ist. Das ist für ihn seeehr wichtig. Unabhängig davon ob ich auch ausreichend Geld habe /zusteuere ist es für ihn wichtig das auch alleine zu schaffen. Seiner Familie ein gutes sorgenfreies leben zu ermöglichen.
Das hätte dieser Job komplett ermöglicht.
Aber andererseits ist mein Mann auch einer der sehr an seiner Familie hängt..die Nähe braucht, die Leibe seiner Kinder und die von mir. Am liebsten jeden Tag den er nicht da ist telefonieren, möglichst jeden Tag heimkommen, Zusammensein, die Kinder um sich haben usw.
Hätte er das jobangebot gelesen hätte er zu 99 Prozent abgesagt weil er es emotionell nicht gepackt hätte von uns getrennt zu sein, aber hätte ein extrem schlechtes geiwssen mit sich rumgeschleppt weil er "seinen Egoismus, seine Emotionen" über unser "Wohl" gestellt hat.
Im zu Erklären, dass die Kohle nicht so wichtig ist, wir ja sowieso genug haben usw hätte sein gewssen nicht beruhigt und er wäre noch monatelang grübelnd rumgerannt und hätte sich selber als egoistisch empfunden was natürlich absoluter Unsinn ist.
Warum hätte ich das nicht verhindern sollen?
So ging es ihm gut..er hat ein paar Monate später ein anderes tolles Angebot bekommen und alles ist prima:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.