Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 21.07.2014, 15:48 Uhr

reni, stimmt so nicht...

ich verstehe, was du meinst, aber du hattest es auf die strikte trennung sex/liebe auch in bezug auf den lover gesetzt.

aber wie gesagt: sie sagt, dass sie ihren ehemann liebt, aber auch den lover. beide können ihr nicht zu 100 % das geben, was sie möchte. fakt.

somit ist sie in einer lage, aus der sie nicht so rauskann, wie sie möchte... weg vom mann: blöd wegen der kinder, des guten lebens. weg vom lover: blöd, weil kein guter sex mehr, kein begehrtwerden.

im endeffekt würde ich gerne mehr über den ehemann wissen, denn vielleicht hat er auch nebenbei eine "loverin". wer weiß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.