Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 21.07.2014, 17:33 Uhr

Deine Überschrift sagt doch im Grunde alles

Du schreibst von einem "Schlampenproblem", was (zumindest bei mir) eher negativ konnotiert ist.
Danach stellst du dar, wie flauschig die ganze Situation sich im Grunde für dich anfühlt: Zwei großartige Männer, jeder auf seine Art und du (vermögend, selbstständig, gutaussehend) mittendrin.

Klingt für mich jetzt weniger nach Problem als nach "Schlampe", wobei das in deinem Fall auch eher eine Auszeichnung für dich zu sein scheint.

Wie alt bist du?
Klingt so ein bisschen nach Nachholbedarf oder spätem Teenagerverhalten?

Wenn du das so magst, dann ist doch für DICH alles cool.
Absolution dafür, was du deinem Mann antust (falls er es nicht doch wissen sollte, da wäre ich mir an deiner Stelle nichtmal sicher, vielleicht läuft bei ihm ja auch was nebenbei und er findet euer stillschweigendes Arrangement ganz gelungen?) gibts von mir nicht.

Und wenn du deine Kinder noch insofern außen vor lassen kannst, dass sie nichts wissen und sich (noch?) nicht fragen, wo Mama ihre Zeit verbringt, bitte, dann ist auch die Vorbildfunktion (Stichwort "Schlampe") noch kein Thema.

Die Frage, die ich mir stelle, ist eher, wie sich dein Leben anfühlen würde, wenn der Kick des "Schlampendaseins" wohl weg wäre?
Ich denke mal, da gibt es sonst nicht viel, was dir dieses Maß an Bestätigung (?) geben würde?

Wenn überhaupt würde ich mir wohl zu allererst um den letzten Punkt Gedanken machen.
Dann kommst du vielleicht auch drauf, warum dir dein "dich auf Händen tragender" Ehegatte nicht ausreicht.

Viele Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.