Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.07.2014, 8:55 Uhr

... mal wieder ein Schlampenproblem ...

ich lese in ihren Post nichts von Zufriedenheit und Profilierung.
Sie hat ein Problem damit..weil sie schlechtes gewissen etc hat. Hat sie mehrmals geschrieben.
Ich habe das so verstanden, dass es EIGENTLICH perfekt wäre..ergänzend, jeden liebt sie auf seine weise...aber sie kommt nicht damit klar.
Vermutlich weil die Gesellschaft das was sie macht als unmoralisch, verwerflich bezeichnet.
Ich stelle meine eigene Zufriedenheit, die meiner Familie und mein Leben DEUTLICH über die Moralvorstellungen unserer scheinheiligen Gesellschaft.
Vielleicht hätte ich deshalb kein Problem damit. ????
Vielleicht wurde Frauen im Laufe der geschichte auch zu lange eingeredet, dass sie duldsam, treu und ergeben zu sein haben.
Wann hat man eigentlich erkannt, dass Frauen auch eine Sexualität haben und wann wurde ihnen erlaubt diese auch auszuleben so wie es die herren schon seit Jahrtausenden machen?
Nein..ich denke da liegt ganz viel in der Erziehung, der Geschichte und den veralteten Vorstellungen wie denn eine "gute" Ehe zu sein hat.

Ich lebe nicht in der Steinzeit. Für mich ist das gut mit dem ICH mich wohlfühle und mit dem ICH und meine FAMILIE gut leben können.
Und das beinhaltet auch manchmal alleinige Entscheidungen zum Wohle aller zu treffen und dafür ohne schlechtes gewissen die Verantwortung zu übernehmen weil ich überzeugt bin, dass es die beste Lösung für alle ist.

Moralapostel oder Außenstehende die meinen sie müssen die Keule schwingen können mir dabei geschmeidig den Buckel runterrutschen:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.