Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.07.2014, 16:41 Uhr

ich finde, die coolen befürworter nicht so emotional

und ich finde auch reichlich von den nichtb efürwortern von affairen (wie einstinmama z.B.) sachlich und gelassen.

MIR gefällt das besser, ich kann mich besser mit Argumenten und Aussagen auseinandersetzen, bei denen ich nicht die Zornspucke durch den virtuellen Äther fliegen fühle ;)

und ganz ehrlich: in den ganzen vielen wiederholten Diskussionen, die ich in den vergangenen Jahren über dieses thema hier schon gelesen habe, sind die "wer keine affaire hat ist uncool, unhip und wahrscheinlich hat diejenige eh keine schnitte bei potentiellen affairenmännern" absolute einzelfälle...und meist auch erst nach persönlichen angriffen als gegenreaktion geäußert.
Das wird wesentlich öfter BEHAUPTET, dass andere das sagen/denken würde, als das es tatsächlich gesagt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.