Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 21.07.2014, 9:57 Uhr

... mal wieder ein Schlampenproblem ...

ich bin ein wenig irritiert, denn ich kann mich an postings von dir erinnern, da war der tenor ein anderer... nach dem motto: achtung, es kann sein, dass man andere verletzt usw.

im endeffekt geht es um dich, nur um dich... dir geht es ab und zu schlecht.

bist du sicher, dass du die einzige bist, die dein lover beglückt? mehr geht nicht, weil er keinen bock auf familie hat?

dein mann trägt dich auf händen? im sinne von geld?

hast du mit deinem mann gesprochen und ihm klar gemacht, dass diese art von beziehung, die ihr führt, dir nicht reicht, dass dir der sex fehlt? was sagt er dazu? bist du sicher, dass er nicht auch zweigleisig läuft?

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... irgendwie hab ich den eindruck, du hast es dir einfach verdammt bequem und leicht gemacht, gehst konfrontationen aus dem weg und das schlimmste sind wohl die gewissensbisse, die ab und zu hochkommen. aber auch die verschwinden wieder...

jeder sieht das anders, ich persönlich könnte das wohl keine 3 jahre durchhalten, weil ich meinem partner nicht mehr in die augen schauen könnte. wenn man mal sebst betrogen wurde, weiß man, wie sehr das weh tut. darum würde ich es jemand anderem nicht antun. aber wie gesagt: das ist meine meinung und kein allgemeingültiges verhaltensmuster.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.