Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 22.07.2014, 22:22 Uhr

... mal wieder ein Schlampenproblem ...

ihr seid echt lustig :)
ich bin kein student, auch wenn sich vieles nach groschenroman oder ausgedacht anhört. noch vor ein paar jahren hätte ich hier auch gelacht und gar nicht weiter gelesen. aber alles stimmt (manchmal sage ich : Leider).

warum aber schreiben hier so viele auf mein posting?
Ja, es ist ein aäußerst emotionales thema und da gibt es klare meinungen. ich wage aber zu behaupten, dass v.a. die frauen, die 40+ sind und LANGjährige beziehungen führen, eine andere sicht auf die "dinge" haben als frauen,die sich mit anfang 20 oder 30 gerade frisch mit baby neu sortieren. sorry, das soll nicht abwertend klingen -aber im lauf der jahre kriegen die "dinge" eine ganz andere bedeutung und man hat halt schon einiges MEHR erlebt.

einige hier schauen über den moralischen tellerrand hinaus, sie hinterfragen (sich) und die gängigen beziehungsvorstellungen. das freut mich, denn ich denke, nicht immer ist eine "watteweiche eiapopeia beziehung" der garant für jahre ohne sorgen.

jede frau hier weiß doch, dass es auch andere zeiten / gegenbeheiten gibt.

ich bin sicher nicht das, was man als vorbild sieht, aber es gibt menschen, die hadern mit sich, den anderen und der treue, der moral, den vorstellungen suw. - und schaffen es - aus den unterschiedlichen beweggründen - einfach nicht, ehrlich zu sagen, was IST.

mag das feige, widerwärtig, unmöglich sein.
aber es ist DA und ich lebe das.

wer immer mag, der liest mehr in / zwischen den zeilen und die diversen PNs zeigen mir, dass es nicht "mein problem" allein ist. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.