Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 04.06.2015, 22:23 Uhr

Was hättest Du davon?

Er KANN also nicht? Das hab ich tatsächlich nie in Erwägung gezogen. Es gibt einfach Dinge, die man nicht NICHT können kann..oder?

Was wäre, wenn ich morgen tot umfallen würde?

Das nimmt mir jetzt alle Hoffnung auf Besserung.
Wobei ich ahne, dass er auch zu mir nicht anders sein kann, als er es nunmal ist. Seit 13 Jahren rede ich mir also ein "jaaaaaa Flocke, der liebt dich schon...., er kann es nur nicht zeigen"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.