Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 04.06.2015, 21:29 Uhr

Was hättest Du davon?

stimmt alles...

So gesehen müsste mir eine für ihn genügend schmerzvolle Zwischenlösung einfallen, die ihn aufrüttelt, so dass er tut, was er können sollte und womöglich sogar tatsächlich kann....?

Stimmt, ich wollte gerade schreiben, dass solche Momente nicht fehlen würden, denn: wir stehen nie seufzend vor den schlafenden Kindern.
Wir diskutieren auch nicht, wer wen wohin fährt oder wieder abholt oder zum Elternabend geht oder oder oder..., weil ich das alles alleine mache. Er wüsste nicht einmal, wann der Elternabend stattfindet....
Ich dachte mir bisher immer: dann kann ich auch alleine sein, dann WEIß ich wenigstens, warum ich das alles alleine mache....
Dass es nicht so einfach ist, ist mir schon auch klar.....

Mir fehlt aber ja nicht nur dieser Teil, sondern auch der partnerschaftliche Beziehungsteil. Dass er mich mal sieht, aufmerksam ist, iiiirgendetwas rüberkommt, aufgrund dessen ich mir einbilden könnte, dass er mich liebt, sich für mich interessiert....
Das sind im Grunde nur winzige Winzigkeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.