Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.06.2015, 11:13 Uhr

Danke! Es ist so,

...dass ICH nicht weiß, ob ich das noch will.
Ich müsste die Frage, ob ich ihn noch liebe, eindeutig mit JA beantworten können.
Kann ich nicht.
Außerdem hab ich eine Abneigung gegen "geflickte" Dinge. Meine Erfahrung ist, dass die Sache irgendwann wieder "aufreißt".

Wenn ich manchmal spaßig vom "Informatiker-Autismus" spreche, so war da leider immer ein weinendes Auge dabei.
Ich bin mir nicht sicher, ob er meine Worte überhaupt versteht, dieser ansich hochintelligente Mann.
Zumindest kann er nicht umsetzen, was er umzusetzen versucht - lt. seiner häufigen Ankündigungen. Ich merke nur nie etwas davon......

Ich wusste seine Art früher nie in Worte zu fassen und zu verstehen. Außerdem war ich natürlich verliebt....
Seit mein Sohn die Diagnose Autismus bekam, die meiner Ansicht nach zwar nicht 100%ig zutrifft (obwohl er sicherlich gewisse Züge HAT....), hab ich mich zum ersten Mal damit beschäftigt.
Und ich denke, auch mein Mann hat gewisse Züge.
Unser Sohn ist ebenfalls sehr intelligent, hat aber bisher (2. Klasse) keine Freunde.
Das einzige Kind, das mit seiner Art umzugehen weiß, ist seine Schwester. Sie versteht, vermittel, erträgt.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich das noch länger so will....
Ich beneide andere Frauen, die von ihren Männern einfach nur mal in den Arm genommen werden. Gestern stand ein Paar vor mir an der Supermarkt-Kasse. Er streichelte über ihren Rücken, gab ihr einen kuss auf die Stirn. Nichts Besonderes, kein junges und frisch verliebtes Paar, das sich wilden Knutschereien hingab. Nur eine Kleinigkeit eben, eine liebevolle Geste, so zwischendurch.....undenkbar.
Ok, es gibt/gab immer mal wieder solche Momente. Klar, sonst wäre ich schon lange weg....
Aber es überwiegt das Gefühl des Alleinseins....

Ich kann mich erinnern, dass es mal jemanden gab, der in mich verliebt war. Ein Mann, den auch ER kennt/kannte.
Er schrieb mir Liebesbriefe, schickte sie zu uns nach Hause, machte kein Geheimnis aus der Sache, obwohl er natürlich wusste, dass ich verheiratet bin.
Ich bekam Blumen, Süßigkeiten, sms....
Mein Mann bekam das mit, zeigte aber nicht die geringste Spur von Eifersucht. NICHTS!
Ich ging fair damit um und dieser andere Mann war (leider...) auch nicht mein Typ, aber dennoch....kein Gefühl, keine Eifersucht, NULL...?!

Ich könnte noch Vieles erzählen...
Ich mag einfach momentan nicht mehr.
Ob sich das nochmal ändert? Ich glaube nicht. Denn er ist wie er ist und kann sich da sicher nicht grundlegend ändern.

Aber, wie ALLES in unserem Leben, werde ich auch die Trennung ALLEINE "organisieren" müssen, ihm oder mir eine neue Bleibe suchen müssen....usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.