Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.06.2015, 21:25 Uhr

ah guck ;)

ich finde efeu so bedrohlich und erstickend....gepflanzt habe ich trotzdem welchen, er "erstickt" die hässliche Holzwand auch so schön ;)) aber er versucht jetzt, meine südeuropäische eiche einzunehmen und da wird er radikal und rigoros gekappt!

in anderem zusammenhang habe ich mich schon voller trotz und stolz ebenfalls als flechte bezeichnet, genau das nämlich: beharrlich und langsam...aber durchsetzungsfähig durch schiere Beharrlichkeit. und ein bisschen bitter und sauer, aber heilend und wohltuend....das ist besser, als "Mädesüß"...oder "Männertreu" ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.