Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.06.2015, 22:49 Uhr

Was hättest Du davon?...vallie...

"Wann darf man sich denn besser fühlen wollen....? Wann hat man einen wirklich Grund, gehen zu wollen? Wenn man geschlagen und/oder betrogen wurde? Klage ich automatisch auf hohem Niveau, wenn ich diese beiden Dinge nie erfahren habe? Doch, vielleicht ist das so...ich weiß es selbst nicht mehr...."

Mein Ex hat mich auch nie geschlagen oder betrogen, und wenn ich manches als "Vergewaltigung" empfand und blaue Flecken hatte, nicht sitzen konnte etc., dann habe ich nur nicht deutlich genug "nein" gesagt bzw. er dachte, ich wolle ihn mit dem "nein" nur noch mehr "scharf machen"... nein, Flocke, Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt. Du darfst unglücklich sein, auch wenn es anderen vielleicht noch scheißer geht als Dir, hilft Dir das genau gar nichts.

Hast Du noch einen Grund zu bleiben..?

Wobei ich STT-mäßig wirklich in Erwägung ziehen würde, dass er tatsächlich nicht KANN, nicht nicht "will". Es gibt Dinge, die SEHE ich nicht, und wenn man mich mit der Nase reinstupst - dann sehe ich sie vielleicht, aber beim nächsten Mal werde ich sie definitiv wieder nicht sehen. Ist wirklich keine böse Absicht!!!

Hatte STT nicht mal in einem Beitrag geschrieben, so sinngemäß, sie kann sich einfach nie merken, ob KindGroß jetzt Gouda gerne mag oder eben gerade nicht, und sie deshalb einfach immer Butterkäse kauft, obwohl KindGroß den nicht besonders mag, aber weil sie sich eben nie merken kann, ob nun Gouda oder nicht... und zwar ohne jede böse Absicht, und ohne deswegen den Nachwuchs irgendwie weniger zu lieben... wenn Du mal versuchst, es wertungsfrei aus diesem Blickwinkel zu betrachten..?

Ich glaube wirklich, er will nicht nicht mit Absicht "enttäuschen" und er macht es auch nicht aus "Desinteresse", sondern weil er auf diesem Auge tatsächlich blind ist.

Ist nur die Frage - hilft es Dir, wenn Du merkst, er kann nicht..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.