Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 04.06.2015, 20:16 Uhr

Was hättest Du davon?...vallie...

vallie, der Prozeß ist doch schleichend...

Man sieht, dass man immer seltener "frohlockend und jubilierend" durch die Welt rennt, Irgendwann gar nicht mehr....
Dann versucht man, trotzdem nicht gleich alles hinzuwerfen, zu reden, an sich selbst zu arbeiten, das Positive zu sehen....usw. Das dokumentiere ich ja nicht alles 1:1 hier im Forum. Dann sind da noch die Kinder, an die ich natürlich auch so meine Gedanken verschwende....
Dann bin da ich, die natürlich auch nicht einfach ist...., klar.

Aber trotzdem fragt man sich irgendwann, warum man noch verweilt in der Situation. Und dann gibt es vielleicht einen Schlüsselmoment, bei dem man sich wirklich fragt, ob das jetzt tatsächlich passiert ist..., ob tatsächlich gesagt wurde, was man gehört hat....., ob überhaupt noch ein Funken Gefühl vorhanden ist (von ihm, nicht von mir)....

Wann darf man sich denn besser fühlen wollen....? Wann hat man einen wirklich Grund, gehen zu wollen? Wenn man geschlagen und/oder betrogen wurde? Klage ich automatisch auf hohem Niveau, wenn ich diese beiden Dinge nie erfahren habe?
Doch, vielleicht ist das so...ich weiß es selbst nicht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.