Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.06.2015, 11:29 Uhr

aber klar rede ich.......

Wie es mir geht, erzähle ich jedem, der mir auf der Straße begegnet...;-)
Naja, im Ernst....
Was ich mir nicht vorwerfen kann, ist, nicht in Worte gefasst zu haben, was mir fehlt, was mich verletzt, was ich mir wünschen würde.

Und Fredda, das in einer Deutlichkeit und Genauigkeit, die einer Gebrauchsanweisung gleicht! Ich habe gelernt, nichts "durch die Blume" zu äußern. Das KOMMT NICHT AN.

Was uns oft einen Knoten in die Diskussion gebracht hat, ist die Tatsache, dass ich sehr emotional bin, sehr "leidenschaftlich" diskutiere. Ich kann/konnte oft nicht anders, aber ihn überfordert das.
Und ich sehe es manchmal auch nicht ein, mich immer zu beherrschen. Auch ich bin, wie ich bin.....
Er erwidert das Ganze mit einer apathischen Ruhe, die mich noch mehr verletzt, noch mehr wütend macht........

Gestern Abend war wieder so ein "Moment". Es gab einen Anlass, ich stieg mit gequälter Beherrschung in die Diskussion ein, an der er aber nicht mal teilnehmen wollte.....(und mir das auch deutlich zeigte).
Das Ganze eskalierte dann....

Daher auch mein nächtlicher Beitrag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.