Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.06.2015, 19:38 Uhr

Was hättest Du davon?

Ich schreie auf, weil ich den Gedanken, nur bei einem Mann zu bleiben, den ich nicht mehr lieben und der mir den hinterletzten Nerv rauben würde mit seiner "total tiefenentspannten" Art, damit ich verhindern könnte, dass er die Kinder gegen meinen erklärten Willen im Sitzerhöher statt im Kindersitz rumfährt, grauslich finde.

AE ist sicherlich nicht per se erstrebenswert, aber unter bestimmten Umständen vermutlich doch das "kleine Übel".

Wie die Umstände sind, und was sie jetzt wirklich will oder nicht, das kann eh nur Flocke für sich selbst herausfinden...

Ich wäre jedenfalls lieber allein als in einer Beziehung unglücklich, und zwar auch dann, wenn keine "zweite Chance" auf eine auffangende etc. Beziehung käme... ja. Das ist mein Verständnis von Ehrlichkeit mir gegenüber - jedenfalls jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.