Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 05.06.2015, 8:56 Uhr

Was hättest Du davon?...vallie...

nein, ich habe nie gesagt, daß man nicht nicht aufgeben soll, weil es anderen schlechter geht und das mit dem geschlagen werden ist ja mal das totschlagargument schlechthin! genau wie für mich das kinderunglücks und -belügargument. kinder merken vll daß man nicht himmelhochjauchzend glücklich ist, aber muß/kann man das a) immer und ist das b) immer auf die beziehung zurückzuführen? ist der partner denn immer himmelhochjauchzend glücklich und sieht man ihm das immer an? muß das sein?
kinder machen schlechte laune/traurigkeit doch nicht zwingend an mangelliebe am anderen elter fest.

ich finde gut, was nebst daffy leewja und (natürlich) stt geschrieben haben, das erweitert das, was ich meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.