Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.06.2015, 21:40 Uhr

Was hättest Du davon?

Hach, Flocke *sehrtiefseufz*......

Du glaubst immer noch, daß er könnte, wenn er nur genügend wöllte. Daß das Nicht-Tun nur genügend wehtun muß, damit er tut.

Ich glaube, daß es Dir deutlich besser ginge, wenn Du diesen Glauben endlich aufgeben könntest. Und das ist komplett unabhängig davon, ob Du Dich trennst oder nicht. Denn auch getrennt wirst Du Dich von der Vorstellung, daß er doch können müßte, was er sollen sollte, verabschieden müssen - andernfalls wirst Du eine der Mütter, die noch 15 Jahre nach der Trennung im AE-Forum herumweinen, daß der Ex sich doch bitte mehr kümmern müsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.