Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.06.2015, 23:18 Uhr

Ich kann das nicht akzeptieren....

Eben - im Job muss er "komplex und abartig verschnörkelt und flexibel hirnen" und kann das auch, und damit sind offenbar alle seine verschnörkelten Hirnwindungen komplett ausgelastet und weitere Anforderungen führten zum Systemzusammenbruch, also wird ausgeblendet und ignoriert und damit "Problem erledigt".

Nein, nicht Problem erledigt, nur Frau erledigt... sieht er aber offenbar nicht, und versteht er offenbar nicht.

Kennst Du nicht auch sonst "Fachidioten", die ihren Beruf wunderbar auf die Reihe kriegen - und sonst nichts? Ich schon...

Ansonsten erinnert mich das ganze vage an das eine Beispiel von irgendeiner Stress-Bewältigungs-Kurs-Dame bei uns im Amt, die erzählte, sie hätte sich immer geärgert über die Leute, die zu Treffen zu spät kämen, und hätte dann mal beschlossen - heute komme ich auch zu spät! Das wäre aber total mühsam gewesen, sie wäre hinterher komplett erschossen gewesen vor lauter Bemühen, zu spät zu kommen - und außerdem wäre sie auch noch auf die Minute pünktlich gekommen und hätte es nicht mal geschafft, erst mit einer Viertelstunde Verspätung bei dem Treffen aufzuschlagen. Seither hält sie sich das jedes Mal vor, wenn sie sich ärgert, dass irgendwer es nicht schafft, zum Treffen pünktlich zu sein... sie schafft es schließlich auch nicht, auch mit allen Vorsätzen nicht, zu einem Treffen zu spät zu kommen. Unvermögen - ja, doch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.