Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 03.06.2015, 12:49 Uhr

Ich denke wirklich dran....

Ich bin auch dafür, dass du dich scheiden lässt, wenn du nicht mit deinem Mann zurechtkommst, auch wenn du meiner Meinung nach ganz schön lange gebraucht hast für diese Erkenntnis. Dann kannst du dir einen Neuen suchen, und er ist auch wieder frei für eine Frau, die ihn vielleicht nicht so einengt mit ihrer Emotionalität und ihm das dann auch noch zum Vorwurf macht.

Schließlich haben wir hier im Forum ja gelernt: wenn es zwei unterschiedliche Betrachtungsweisen gibt, hat die Frau immer Recht und der Mann war mal wieder zu dumm, zu unsensibel, zu notgeil oder zu faul. Meistens in Kombination...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.