Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2015, 17:30 Uhr

Ich denke wirklich dran....@Terkey

Sagen wir so...., im Falle einer Trennung hätte uns ein Haus keine Sorgen bereitet. Die Finanzen werden hier nicht groß miteinander vermengt...
Natürlich hätte ich einen HausBAU nicht alleine durchgestanden.

Das war auch so ein Thema bzw. ein großer Streit, bei dem ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe: "Du willst es auch, also musst Du auch helfen".
Ich wollte besprechen, wie die Hilfe ganz konkret aussehen könnte.. Schließlich ist er selten da und überlässt mir aansonsten ja auch alles.
So hätte das aber im Falle Hausbau nicht weitergehen können. Das wusste ich trotz all meiner Naivität.
Seine Reaktion hat mir aber gezeigt, dass ich selbstverständlich wieder alleine gewesen wäre....
Das war auch ein Grund mit, weshalb ich das Projekt nun doch abgeblasen habe.....

Ansonsten...lieben Dank. Ich werde sehen wies weitergeht...
Es ist eben gerade die Sache mit der Verantwortung. Ich hätte so gerne mal jemanden an meiner Seite, der mir ein Stück davon abnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.