Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.06.2015, 21:03 Uhr

ich finde das sogar sehr gut so, denn ich neige

zum absoluten Überschwang, ich überflute(te) meinen (emotional ebenfalls schwierigen) Mann mit Gedanken, Gefühlen, Zusammenhängen, Ideenfetzen, nicht absolut klaren Unwohlseinsäußerungen.....das alles in einer Geschwindigkeit und Dichtheit und Verzahnung verscheidenster Dinge und Ebenen, die ihn heillos überforder(te)n.

er schweigt.

und manchmal schreibt auch er.

er ist aber bei weitem nicht so "sweet" (Alba hat ganz recht) und verträglich, wie Du, Leenalein, deshalb kann sein geschriebenes mich atemlos vor wut oder schock dasitzen lassen.

ich schreibe auch nicht zurück, aber das reden geht dann gelegentlich besser (nicht immer).

Eure zeitaufwändige flechtenartige art ist sehr isländisch ;) so ein moosteppich wächst ja uch nicht an einem Tag ;)

vielelicht sind Flocke und ich da eher Schlingpflanzen (ich hoffe, eher Jelängerjelieber, als Efeu ;)), die schnell die eiche oder was auch immer ersticken? keine Ahnung...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.