Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 09.03.2012, 17:54 Uhr

Ehe gescheitert ...

*** "Du hast mich angesprochen, ich antworte - und dann kommen Beschwerden, daß ich mit Dir rede?" ***

Stimmt. Ich wollte nicht mir Dir im weiteren über Laurin reden. Wie kommst Du darauf? Ich wollte wissen, wie es zu dieser, also Deiner, bizarren Vorstellung - das Suchen, Finden und Aufführen von Laurins Posts der vergangenen Jahre und die daran angeschlossenen äh "Fragen" - in diesem Thread kam.

Diese Frage hast du ja dann beantwortet - und eine weitere Frage an mich gestellt,

*** "Warum sollte überhaupt irgendjemand irgendwas öffentlich antworten?" ***

die ich Dir in meiner Anmerkung zu beantworten versuchte. Hat wohl nicht geklappt.



Macht ja nix - und liebe Grüße, Feelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gescheiterte Tochter? Paarbeziehung & Co.

Heute war ein guter Tag, meine Emotionslage war schön ausgeglichen. U. a. telefonierte ich lange mit meinem Vater und er stellte die Frage aller Fragen: "Warum bist Du alleine?" ich mußte lachen... ja, warum bin ich alleine? Ich antwortete: "vielleicht bin ich für die ...

von aurelia12 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.