Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 13.03.2012, 15:31 Uhr

@ Hase67

Puh, Hase67, ich hab‘ verflixt wenig Zeit zur Zeit. Vielleicht die Tage …

Aber nach einem ersten Drüberflug ist mein Eindruck: Wo ich den Scharfsteller verwendete, probierst Du’s mit dem Weichzeichner. ;-) In 9 von 10 Fällen würd‘ ich an so einer Stelle ja sagen: Hau ein Ei drüber, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Hier bin ich gründlich nicht der Ansicht – und will mal sehen, ob ich auch in ein paar Tagen den Versuch noch lohnend finde, Dir zu zeigen, weshalb.

Liebe Grüße, Feelix





p.s.: Hi Sternspinne.


+++ „Es gibt einige, die zusammen in ein Hörnchen tuten und sich gegenseitig bestätigen, was die erste geschrieben hat. Das kann variieren und ist eigentlich ziemlich beliebig. Der Strang gerät dann zu einem Volksfest, dessen Zweck es allerdings ist, den antwortenden Therapeutinnenschwarm zu unterhalten, nicht die Fragestellerin.“ +++


Ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst. Bin da aber n bisschen ‚dazwischen‘. Solche „Sprachfeste“ – die hier teils ja wirklich nett zu zu lesen sind – machen das Forenleben, wenn’s gut läuft, flirrig bunt. Schön, das. Ich meine nur auch, dafür eignen sich bestenfalls eigene Happen, die man reinwirft – um mal zu sehen, ob wer anbeißt. 'Ne eher unlustig arme Nummer wird auch für mein Empfinden, wenn die ungeschützt gezeigte Ratsuche einer (weniger ‚arrivierten‘) Userin als Rampe missbraucht wird, von der aus die eigenen Sprachfeuerwerke gezündet werden. Ich finde, toughe Einlagen bekommt man auch als Ironie-und-Blödspruch-Zwängler (ich bin’s selbst *seufz*) gut wo/anders unter.




pp.s.: Hej Nikas, ich hab‘ gehört, im Alter werden die Füße größer. :-P (Auch danke.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.