Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 08.03.2012, 19:37 Uhr

Vielen vielen Dank für eure

tollen und interessanten antworten!!!
es ist super, dass es so verschiedene sichtweisen gibt und ihr habt mir sehr weiter geholfen!! ich werde mir meine gedanken darüber machen!

ich habe bei ihm schon das gefühl, dass ihm seine freunde SEHR wichtig sind. ich hoffe nicht wichtiger!?

ja, er hat gerade eine 9 jährige beziehung hinter sich und ich kann verstehen, dass er es vielleicht etwas langsamer angehen möchte.

ich weiß aber für mich, dass ich eine lockere beziehng nichts für mich ist. da ist der liebeskummer vorprogrammiert.:( ich denke also, dass ich (wie ihr mir geraten habt) bald ein gespräch führen werde. (im cafe, neutraler ort)
ich werde sagen wie ich fühle und ihn fragen was er über uns denkt.

es stimmt, ich bin ein unsicherer mensch, der am liebsten jeden tag liebes sms bekommt.;) ihn gaanz oft sehen will. aber ich kann ihm auch freiheiten lassen.

übrigens habe ich mich am anfang rar gemacht und da ist es mir hinterher gelaufen, zig mal am tag angerufen und so.;) drum hab ich mich ja verliebt.:)

wenn er mich nicht ganz und gar möchte ist er nicht der richtige..oder?;)
ich halte euch auf dem laufenden und nochmal DANKE !!!

 
3 Antworten:

BabyMirabelle

Antwort von Ilse_2000 am 10.03.2012, 12:52 Uhr

Ich habe Dir im Hauptforum geantwortet. Ich empfinde das alles so, dass er eine zum Poppen sucht, und mehr nicht! Ich hoffe nicht, dass Du wegen ihm jetzt mit der Pille anfängst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyMirabelle

Antwort von BabyMirabelle am 10.03.2012, 13:29 Uhr

danke dir!
habe dort auch geantwortet..und zwar, dass ich ihm noch eine chance gebe..werde ihn fr darauf ansprechen und wenn er sich dann nicht klar für mich entscheidet, bin ich weg!

diese eine chance möchte ich uns geben, da ich wirklich verliebt bin..danach ziehe ich mich aber wirklich zurück !!!

und nein, nen fa termin habe ich nicht gemacht..pille gibts erst, wenn zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyMirabelle

Antwort von Yarvalla am 12.03.2012, 8:41 Uhr

o0 Das ist aber sehr unvorsichtig.
Wenn ihr doch schon Verkehr habt und vll das Kondom mal reißt. Tja ohne Pille ist da schnell mal was passiert.
Wirklich sehr verantwortungslos.
Und dann stehste am Ende wohl noch alleine mit dem Kind da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.