Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.03.2012, 9:15 Uhr

Ehe gescheitert ...

hallo, das ist doch eine völlig normale reaktion. vermutlich kannst du deine gefühle eh noch nicht sortieren. und von aussen - oder im rückblick mit größerer zeitlicher distanz - sieht eine situation nochmals ganz anders aus.

und dass dein mann kämpft ist verständlich. vermutlich hat er mit allem gerechnet, nur nicht mit trennung. du als trennende bist ihm da einen schritt voraus, aber selbst dir ist doch derzeit nicht mal klar, ob es nur eine trennung auf zeit ist oder nicht. oder ob du ihn noch liebst. oder ob es nur das festhalten an gewohnheit ist. oder wie oder was. und nicht nur dein leben ist völlig auf den kopf gestellt, seines doch auch. und vermutlich noch viel mehr: du hast das trennungsszenario bereits durchgespielt, weisst wohin, hast ziele. die muss er sich erst mal erarbeiten. dazu wird bei ihm auch noch die angst vor den finanziellen veränderungen kommen.

aber, ihr seid nicht das erste paar, das sich trennt, und ihr seid auch nicht das erste paar, dass das auch überleben wird.

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gescheiterte Tochter? Paarbeziehung & Co.

Heute war ein guter Tag, meine Emotionslage war schön ausgeglichen. U. a. telefonierte ich lange mit meinem Vater und er stellte die Frage aller Fragen: "Warum bist Du alleine?" ich mußte lachen... ja, warum bin ich alleine? Ich antwortete: "vielleicht bin ich für die ...

von aurelia12 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.