Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.03.2012, 17:14 Uhr

Ehe gescheitert ...

Vielleicht auch einfach die Tatsache, daß Laurin ihr Postfach ausgeschaltet hat?

Wobei sich diese Frage ja irgendwie bei jeder Antwort stellt. Warum sollte überhaupt irgendjemand irgendwas öffentlich antworten? Wobei man sich dann fragen darf, warum überhaupt irgendjemand öffentlich fragt.

Ich sehe tatsächlich ein Muster in Laurins Verhalten. Wirkliche Hilfe wird sie nur finden, wenn sie dieses Muster erkennt. Entweder sie kann es dann durchbrechen - oder sie stellt tatsächlich fest, daß dieses Muster so zu ihr, ihrem Mann und ihrer Ehe paßt. Dann ist es ja auch okay. Aber so oder so: Wenn es nicht bleiben soll, wie es ist (und war), wird sie nicht nur die Gegenwart sondern auch die Vergangenheit beleuchten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gescheiterte Tochter? Paarbeziehung & Co.

Heute war ein guter Tag, meine Emotionslage war schön ausgeglichen. U. a. telefonierte ich lange mit meinem Vater und er stellte die Frage aller Fragen: "Warum bist Du alleine?" ich mußte lachen... ja, warum bin ich alleine? Ich antwortete: "vielleicht bin ich für die ...

von aurelia12 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.