Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.03.2012, 11:23 Uhr

@Feelix

Ich gebe offen zu, dass ich die Vehemenz deines Feldzugs nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe dich in der Vergangenheit hier ganz anders kennengelernt und bin offen gestanden irritiert, und das über zwei Dinge:
- dass du nach ewigen Zeiten in der "Versenkung" hier auftauchst, um die Moralkeule zu schwingen (Kritik ist natürlich erlaubt, verwundert aber aus dem Mund von jemandem, der sich sehr lange sehr bedeckt hielt und sich nun scheinbar regelrecht in ein Thema verbeißt)
- in welcher Weise du das tust. Ich bin durchaus kein sanftes Lämmchen und habe mit Sicherheit auch schon Leute schriftlich "an die Wand geredet". Deinen Stil hier empfinde ich aber als nicht nur unterschwellig aggressiv.

Wäre ich jetzt du, würde ich vielleicht ein rhetorisches "Wie kommt's?" einwerfen oder mit "lieben Grüßen" unterzeichnen.

Will ich aber nicht, denn mir missfällt dein Auftreten in diesem Zusammenhang gewaltig.

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.