Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 09.03.2012, 23:18 Uhr

Ehe gescheitert ... jaaahhaaa?? manchmal ist es nur ein satz,ein wort oder eine gest

e die das fass zum überlaufen bringt- nur ein gesagter satz zuviel reicht manchmal um den endgültigen schlusstrich zu ziehen

ich bin selbst seit über 22 jahren in einer beziehung- mit sehr sehr vielen höhen und tiefen- vieles war erträglich-einiges unerträglich doch wir hatten immer noch eines immer gehabt -liebe-

doch ich kenne auch die seite das es mit jedem tief schwieriger wurde daraus zu kommen und irgendwie starb auch immer ein kleiner teil mit ab

anchmal reicht ein satz oder auch etwas was eben NICHT getan oder gesagt wurde- um zu sagen- schluss jetzt- und zwar endgültig

doch der,der verläßt hat es immer einfacher,weil er sich über monate (vielleicht auch jahre) das ende schon ausgemalt hat- der,der verlassen wird,versteht dies nicht,denn seine welt war bisher ja in ordnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gescheiterte Tochter? Paarbeziehung & Co.

Heute war ein guter Tag, meine Emotionslage war schön ausgeglichen. U. a. telefonierte ich lange mit meinem Vater und er stellte die Frage aller Fragen: "Warum bist Du alleine?" ich mußte lachen... ja, warum bin ich alleine? Ich antwortete: "vielleicht bin ich für die ...

von aurelia12 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.