Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 12.03.2012, 10:20 Uhr

@anbin und auch feelix

Hallo kravalli.



+++ „wie schön, daß mir laurin zuvorgekommen ist und selbst erklärt hat, was ich meinte.“ +++

Ja? Wo hat sie denn erklärt, was Du meintest? Mein Eindruck ist, dass Laurin in ihrem Post in Kürze – und jedenfalls mich überzeugend - darlegte, inwiefern die angestellten Mutmaßungen in der Erstreaktion auf ihre Ausgangsfragestellung nicht zu ihren konkreten Plänen (und Teilausführungen) passen.

Achja, und dann hat sie noch gebettelt, man möge sie „diesmal“ nicht so behandeln wie zuvor. Dass ihr das offenbar nötig schien … hab' ich so bislang in keinem Internetforum erlebt, das sich faktisch als Ratgeberforum geriert. - Du?



+++ „es ging auch nicht um die tatsache, daß sie 8 jahre das gleiche problem hatte, sondern was sie damals schrieb und wie sie sich verhalten hat. zufällig war ich seinerzeit der buhmann und sie hat mich beschimpft.

das meinte ich auch mit sums. [… ] im echten leben würde sich jemand, der dann um rat gebeten wird auch nicht anders verhalten. +++

Nu bin ich verwirrt. Was hat Deine Auseinandersetzung mit Laurin vor Jahren, bei der Du der Buhmann warst, mit den Vorgängen dieses Threadbeginns am Nachmittag vor drei Tagen zu tun? Kamst Du nicht erst vorgestern abend dazu? Und was hat der Umstand, wie sich Laurin damals, als Du der Buhmann warst, Dir gegenüber verhalten hat … weshalb Du meinst, Dich heute irgendwie nicht „anders“ verhalten zu können … mit Strudelteigteilchens Performance auf Laurins Ausgangsfragestellung hin zu tun?

Wurde nun Strudelteigteilchen so behandelt, dass sie sich, von Laurin um Rat gefragt (wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass sie ausgesucht Strudelteilchen um Rat fragte?), nicht „anders“ verhalten konnte – oder Du?

Oder kann Strudelteigchen quasi einfach mal grundsätzlich nicht anders als Du – wenn D u nicht anders kannst?

Magst Du aushelfen?



+++ „aber hauptsach boshaftigkeit unterstellen! is doch schee!“ +++

Was ich Dir auf Dein „vielleicht versteht dann auch feelix“ mitteilte, darfst Du gerne von diesem Thread abstrahieren. Es passt für erheblich mehr Anwendungsfälle, versuchte ich deutlich zu machen.



Liebe Grüße, Feelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.