Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 10.03.2012, 8:23 Uhr

Vorgeschichte ist in jeder Anamnese wichtig

Oh gute Güte Felux!

Komm mal runter von deinem high Horse! Wie wärs mit bisschen weniger arroganz?

In jeder Therapie gibt es Konfrontation als Methode bzw Maßnahme-eben weil sich Menschen mit ihren Problemen nur allzugern im Kreis drehen und ihren eigenanteil selten selbst sehen oder gar sich eingestehen.

Und wenn jemand in ein Forum kommt, dann braucht er in der Regel lediglich kopfstreichler und ist dann enttäuscht wenn keine kommen.

Wenn jemand mehrfach und über Jahre hinweg mit dem selben problem kommt und sich einfach immer nur trösten lassen will und das Forum macht das - ganz lieb mal - dann hat das in meinen Augen was von abhängigkeit und Co-Abhängigkeit!
Im übrigem steht es jedem frei zu Posten oder nicht! Und wenn ich mich dazu entscheide es nicht zu tun, sondern meine Probleme anderweitig zu bearbeiten, dann ist das meine Sache!

Was würdest du denn zu Jemandem sagen die sich schlagen lässt- immer mal wieder hier berichtet-jedes mal wird ihr Mut gemacht die Polizei einzuschalten, zu gehen, die Kinder zu schützen.
Und nix passiert- das gelegentliche ausweinen im Forum scheint zu helfen um es wieder eine Weile ertragen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.